Moderne Dreizonenwohnung im Studio

In Berli erhielten wir einen schönen, hellen Raum, der von Anfang an als drei individuelle Räume dienen sollte - Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Wohnzimmer. Durch die Herstellung einer Etagenbettecke wurde sowohl Schlaf- als auch Arbeitsraum geschaffen, der vom Wohnbereich ausreichend getrennt ist. Das Etagenbett wurde als Doppelbett entworfen. Es war also genug Platz für eine breite Werkbank und einen maßgefertigten Schrank. Die Decke war nicht für die Verankerung des Bettes geeignet, daher entschieden wir uns für die platzsparende Trageleiter und den Kleiderschrank, auf den wir das Bett gesetzt haben.

„Mit 20 Jahren Erfahrung und Tausenden verkauften Betten haben wir uns zu einem gefragten Branchenspitzenreiter in Mitteleuropa entwickelt“

Haben Sie Interesse an einem solchen Bett?